IMS Ingenieurbüro für Bauwesen, Dipl.-Ing. Peter Menge

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis zuverlässiger Arbeit!

Unter diesem Leitsatz arbeiten wir nun schon seit mehr als 16 Jahren mit großem Erfolg als Planer in den Fachgebieten Kanal-, Straßen- und Wasserleitungsbau, im Gleisbau, in der Deponietechnik sowie auch in der Architektur und der Tragwerksplanung.

Unser Engagement ist überregional. Als erfolgreichen Nachweis unserer Leistungsfähigkeit betrachten wir die in den zahlreichen Projekten erworbenen positiven Referenzen. Für uns bedeutet dies, unser ganzes Potenzial verantwortungsvoll bei der Projektbearbeitung einzusetzen. Unsere aufgabenorientierte Projektorganisation sichert unseren Auftraggebern zu, jederzeit unser Know-How in Anspruch nehmen zu können.

Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern bedeutet für uns nicht nur hohe konzeptionelle und technische Qualität der Leistungen, sondern ebenso die Erarbeitung von praktikablen Lösungen und wirtschaftlichen Resultaten.

Ihr
Peter Menge

Link zum IMS Ingenieurbüro

Hier klicken, um an IMS eine E-Mail zu senden